Datei:Bäckerzeile-1885.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Historisches Lexikon Wasserburg
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Originaldatei(1.024 × 752 Pixel, Dateigröße: 661 KB, MIME-Typ: image/jpeg)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Beschreibung ==
 
== Beschreibung ==
Blick in die durch Brand zerstörte, aber in ihrem Zustand noch erkennbare, ursprüngliche Bäckerzeile in Richtung Brauerei Fletzinger 1885.
+
Blick in die durch Brand zerstörte, aber in ihrem Zustand noch erkennbare, ursprüngliche Bäckerzeile in Richtung Brauerei Fletzinger 1885. Der hier gezeigte Straßenabschnitt der Bäckerzeile wird nun als Fletzingergasse bezeichnet. [[Quellen-_und_Literaturverzeichnis#StadtA Wasserburg a. Inn, Album-007|StadtA Wasserburg a. Inn, Album-007]]{{Vorlage:CC BY-NC-SA}}
An der Stelle der zum Zeitpunkt der Aufnahme noch nicht abgerissenen Bürgerhäuser befindet sich heute ein Biergarten. Der hier gezeigte Straßenabschnitt der Bäckerzeile wird nun als Fletzingergasse bezeichnet.
 

Aktuelle Version vom 24. März 2020, 18:54 Uhr

Beschreibung

Blick in die durch Brand zerstörte, aber in ihrem Zustand noch erkennbare, ursprüngliche Bäckerzeile in Richtung Brauerei Fletzinger 1885. Der hier gezeigte Straßenabschnitt der Bäckerzeile wird nun als Fletzingergasse bezeichnet. StadtA Wasserburg a. Inn, Album-007
Creative Commons Lizenzvertrag. Lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell10:47, 20. Mai 2019Vorschaubild der Version vom 20. Mai 2019, 10:47 Uhr1.024 × 752 (661 KB)Rkastl (Diskussion | Beiträge)
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten