Datei:Bäckerzeile-1885.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Historisches Lexikon Wasserburg
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Blick in die durch Brand zerstörte, aber in ihrem Zustand noch erkennbare, ursprüngliche Bäckerzeile in Richtung Brauerei Fletzinger 1885.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Beschreibung ==
 
== Beschreibung ==
 
Blick in die durch Brand zerstörte, aber in ihrem Zustand noch erkennbare, ursprüngliche Bäckerzeile in Richtung Brauerei Fletzinger 1885.
 
Blick in die durch Brand zerstörte, aber in ihrem Zustand noch erkennbare, ursprüngliche Bäckerzeile in Richtung Brauerei Fletzinger 1885.
 +
An der Stelle der zum Zeitpunkt der Aufnahme noch nicht abgerissenen Bürgerhäuser befindet sich heute ein Biergarten. Der hier gezeigte Straßenabschnitt der Bäckerzeile wird nun als Fletzingergasse bezeichnet.

Version vom 20. Mai 2019, 10:31 Uhr

Beschreibung

Blick in die durch Brand zerstörte, aber in ihrem Zustand noch erkennbare, ursprüngliche Bäckerzeile in Richtung Brauerei Fletzinger 1885. An der Stelle der zum Zeitpunkt der Aufnahme noch nicht abgerissenen Bürgerhäuser befindet sich heute ein Biergarten. Der hier gezeigte Straßenabschnitt der Bäckerzeile wird nun als Fletzingergasse bezeichnet.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell09:47, 20. Mai 2019Vorschaubild der Version vom 20. Mai 2019, 09:47 Uhr1.024 × 752 (661 KB)Rkastl (Diskussion | Beiträge)
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten