Kategorie:Peter Rink: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Historisches Lexikon Wasserburg
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
'''Autor des Historischen Lexikons Wasserburg'''
 
'''Autor des Historischen Lexikons Wasserburg'''
  
Peter Rink, Jahrgang 1952, ist Oberstudiendirektor und war bis 2019 Leiter des Luitpold-Gymnasiums Wasserburg a. Inn. Er studierte Germanistik, Geschichte und politische Wissenschaften in Erlangen und Freiburg. 1986-1994 und 1998-2004 Tätigkeiten an deutschen Auslandsschulen in Alexandria und Beirut.
+
Peter Rink, Jahrgang 1952, ist Oberstudiendirektor und war bis 2019 Leiter des Luitpold-Gymnasiums Wasserburg a. Inn. Er studierte Germanistik, Geschichte und politische Wissenschaften in Erlangen und Freiburg. 1986-1994 war er als Deutsch- und Geschichtslehrer an der Deutschen Schule Alexandria/Ägypten tätig und leitete von 1998 bis 2004 die Deutsche Schule in Jounieh/Libanon.
  
 
'''Folgende Beiträge wurden vom Autor in diesem Lexikon verfasst:'''
 
'''Folgende Beiträge wurden vom Autor in diesem Lexikon verfasst:'''

Aktuelle Version vom 23. April 2020, 17:06 Uhr


Autor des Historischen Lexikons Wasserburg

Peter Rink, Jahrgang 1952, ist Oberstudiendirektor und war bis 2019 Leiter des Luitpold-Gymnasiums Wasserburg a. Inn. Er studierte Germanistik, Geschichte und politische Wissenschaften in Erlangen und Freiburg. 1986-1994 war er als Deutsch- und Geschichtslehrer an der Deutschen Schule Alexandria/Ägypten tätig und leitete von 1998 bis 2004 die Deutsche Schule in Jounieh/Libanon.

Folgende Beiträge wurden vom Autor in diesem Lexikon verfasst:

Seiten in der Kategorie „Peter Rink“

Diese Kategorie enthält nur die folgende Seite.