Datei:Bayer Kaffee-Sahne Meggle VI6000.png

Aus Historisches Lexikon Wasserburg
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Originaldatei(638 × 788 Pixel, Dateigröße: 1,04 MB, MIME-Typ: image/png)

Hugo Bayer, Druckbogen für Aludeckel der Kaffee-Sahne von Meggle, 1974. Im selben Jahr führte die Molkerei die Kaffee-Sahne auf dem Markt ein. Das Produkt gab es in den Portionsgrößen 10 ml für eine Tasse sowie 14 ml für ein Kännchen. Die Druckverfahren verlaufen heutzutage im Gegensatz zu Bayers Zeiten vollständig digital, aber es werden auch heute noch große Druckbögen bedruckt und danach die Einzelteile in der richtigen Größe ausgestanzt.
StadtA Wasserburg a. Inn, VI6000.
Creative Commons Lizenzvertrag. Lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell17:34, 10. Jul. 2022Vorschaubild der Version vom 10. Juli 2022, 17:34 Uhr638 × 788 (1,04 MB)Sutschig (Diskussion | Beiträge)
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten