Altstadtstraßen

Aus Historisches Lexikon Wasserburg
Version vom 5. April 2018, 16:28 Uhr von Redakteur (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Stadtgebiet Altstadt''' '''Quellen und Literatur''' Für die Bearbeitung der einzelnen Lexikonartikel wurden einige Quellen des Stadtarchivs grundlegend u…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stadtgebiet Altstadt

Quellen und Literatur

Für die Bearbeitung der einzelnen Lexikonartikel wurden einige Quellen des Stadtarchivs grundlegend und für beinahe jeden Artikel herangezogen bzw. überprüft. Individuelle Quellen, die der Bearbeitung eines einzelnen Artikels dienten, werden in der Buchveröffentlichung in den Quellen- und Literaturangaben genannt. Für die einzelnen Quellenangaben sie auf die Publikation der Wasserburger Straßennamen verwiesen.